Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Was haltet ihr von einem Fotothread?

Neuer Benutzer

Standard

Dann fang mal an =)

Streetjudge
    Moderator

Standard

@Bienchen - wie wärs wenn Du selbst ein Bild von Dir hier hoch lädst?
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Neuer Benutzer Avatar von Cheru

Standard

Dann hau ich mal ein Bild rein:

Mein Betthorn und ich ^^
    Wohnzimmer: Optoma HD300X - Onkyo TX-SR608
    Schlafzimmer: Panasonic PT-AE700E

Streetjudge
    Moderator

Standard

[Offtopic on]

Was ist ein Betthorn?

[/Offtopic off]
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

Hornsubwoofer in den Maßen 2x1x0,5m
    Also perfekt, um da drauf (s)ein Bett zu machen. Hatte es um 60cm verbreitert, um eine anständige Matratze drauf zu bekommen.

Streetjudge
    Moderator

Standard

verrückt, wenn Du Dampf gibst bekomste eine Massage im Bett. Wichtiger wäre da noch wie klingt er denn?

Standard

Man kann sagen, es hat 2 Seiten.

Seite 1: Musik.
    Es ist einfach fantastisch, ab welcher geringen Lautstärke schon ein solides Bassfundament zustande kommt. Selbst bei Lautstärken knapp über Flüstern ist es schon vorhanden. Ansonsten reiht es sich perfekt in die Musik ein, fällt nie auf und macht einfach seinen Job. Aber egal wie weit du am Lautstärke Regler drehst, dem Teil geht so schnell nicht die Luft aus und klingt nie angestrengt.
    Die besten Fragen sind, wenn jemand rein kommt und fragt, ob es denn überhaupt an ist. Wenn man es dann ausschaltet, steht ein erstauntes "Oh" in die Gesichter geschrieben. Der Sub ist nicht Ortbar, der Ton liegt einfach in der Luft und erfüllt den Raum (bei einer Hornmundfläche von 1qm auch keine Kunst ^^).

Seite 2: Filme und Effekte.
    Dafür habe ich es gebaut. Ich wollte die Wellen im Wasser/Bierglas genau wie bei Jurassic Park und ich habe sie bekommen.
    Force Feedback fürs Sofa, so könnte man das nennen.
    Erstes Woa Erlebnis: Herr der Ringe Teil 1 im Zwergenreich, als der Troll seine Keule schwingt und diese das erste mal auf den Boden haut. Rums! Scheiße, der hat seine Keule echt vor dem Sofa in den Boden gehauen.
    Zweites Woa Erlebnis: Terminator Salvation. Christian Bale schießt in dem abgestürztem Hubschrauber mit der M60 auf den Terminator. Nachdem der Hubschrauber schon gefühlt knapp vor der Leinwand abgestürzt ist, hämmert jeder Schuss des MGs durch den Raum und lässt ein dickes Grinsen zurück.

Was mich einfach so begeistert ist der Umstand, dass das Teil sonst sehr unauffällig daher kommt, aber im richtigen Moment das Zimmer zerreist.
    Das habe ich so bei noch keinem anderen Subwoofer erleben können.

Nachteil: Ist halt "etwas" größer als ein Bassreflex Umpfkasten in der Raumecke.

PS:
    Kommentar Mutter am nächsten Morgen nach dem ersten Film: "Ach das war ein Film. Hörte sich bei uns an wie ein aufziehendes Gewitter."
    Merke: Nur was für einstehende Familienhäuser.

Standard

Sehr gut! Und das klingt sehr gut und schön!

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Cheru,
    Betthorn! Klasse!

Lesezeichen