Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Bildproblem NEC LT260

Neuer Benutzer

Frage Frage zu Bildproblem NEC LT260

Hallo zusammen,
    ich habe leider ein Problem mit meinem Beamer und habe das Gefühl als ob hier die richtigen Leute sind um mir da weiter zu helfen

Vor ca.2 Wochen fing der Beamer ( NEC LT260 ) an zu flackern und zu flimmern wenn er ein wenig lief. Da ich eh noch Ersatzbirnen hatte und diese über mehrere Jahre und fast 1000 Stunden gelaufen war habe ich die Birne gewechselt.
    Seitdem ist das Flackern weg, aber wenn der Beamer eine Zeit lang läuft wird das Bild ganz gruselig. Es sieht so aus als wäre die Auflösung an einigen Stellen plötzlich deutlich geringer. Diese Stellen sind häufig da wo sich etwas bewegt.
    Zudem werden die Übergänge ins schwarze mit riesig breiten grünen Streifen angezeigt.

Wenn der Beamer neu startet ist erstmal alles super für einige Minuten. Hitzeproblem ?

Leider habe ich keine Ahnung um was für einen Fehler es sich handeln könnte oder auch wie man ihn beschreibt um z.B. hier im Forum fündig zu werden. Meine diesbezüglichen Versuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt
    Würde mich also über Vorschläge was zu machen ist freuen, oder auch einfach nur wonach ich suchen muss

Vielleicht kann eins der Bilder helfen. Falls sonst Fragen sind immer her damit

Viele Grüße
    Matthias

Standard

hat sich dein prob gelöst oder immer noch da????
    mfg abdullah

Neuer Benutzer

Standard

Das Problem besteht leider immer noch

Standard

ich vermute mal das das prob von dein farbrad kommt nur leider ist auf den bildern nicht viel zu erkennen.

Stichworte

Lesezeichen