Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: LG CF181D für eine Woche kostenlos zum testen

Streetjudge
    Moderator

Standard

das wir geschrieben haben ist über 4 Mon. her, ich hab das erstmal wieder rausgekramt. Beamerkaufzeit ist derzeit noch nicht, da stehen noch andere Dinge vorher an. Berichte was sich nachdem Service verändert hat.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

mach ich,versprochen!

Standard

O180.....ein Anruf von LG!
    Angeblich lässt sich der Beamer nicht Reparieren.
    Bekomme einen neuen....erst mal freu....mal sehen ob der was Taugt?
    Werde berichten.....

Streetjudge
    Moderator

Standard

na da bin mal mit gespannt
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

So,ging ja schnell.....Neuer Beamer ist mit DPD gekommen!
    Nun habe ich ja eine Fernbedienung usw erst mal über:
    Das Teil ist Neu und wurde heute angeschlossen.
    Nun erst mal wieder die ersten hundert auf Zähler spulen,um mir ein genaues Bild machen zu können.
    Erst war meine Überlegung,ihn nicht auszupacken,sondern gleich bei Ebay rein,denke aber dann mach ich Verlust.
    Schade ist nur, das Grobi ihn mir ja damals kalibriert hatte,darauf muss ich nun erst mal verzichten.

Streetjudge
    Moderator

Standard

frag Grobi ob er Dir das getauschte Gerät kalibriert. Sollte kein Problem darstellen.

Neuer Benutzer

Standard

Gibts was Neues ??

Standard

Beamer ging ja an einen user hier,bei ihm alles OK.
    meine EH leinwand wird momentan gewandelt,deshalb die nächsten Wochen kein Filme schauen möglich.....
    Sobald die Neue leinwand(in Grau) wieder hängt,schaue ich weiter.
    Das Flimmern ist da,gibt eine menge an ursachen...Ps3,meine Zuspielung,an einigen Filmen selber,ich nix verstehen!
    Wie gesagt...sobald ich wieder schauen kann,muss ich meine Wahrnehmungen dann versuchen einzugrenzen.
    Bei 2 Filmen habe ich mir alles aufgeschrieben,was ich so festgestelt habe,werde die einzelnen sequenzen mir nocheinmal ansehen und im Menue rummspielen,ob sich was ändert,versuchen rauszufinden,an was es liegt.

Sollte ich nicht weiter kommen...packe ich alles ein und fahr zu Grobi!

Neuer Benutzer

Standard

Gibts was neues zu berichten?

Für den Fall, wäre auch toll zu erfahren ob Langzeitnutzer mit dem cf181d propleme haben.

Lesezeichen