Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sanyo PLV-Z4 Problem (startet nicht nach Hängenbleiben)

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Sanyo PLV-Z4 Problem (startet nicht nach Hängenbleiben)

Hallo liebe Beamergemeinde, ich habe folgendes Problem:

Ich hatte meinen Laptop über HDMI an meinen SANYO PLV-Z4 Beamer angeschlossen, nach einiger Zeit kamen vertikale Streifen und Ameisenbild zu 50% (mein Laptopbild war noch da aber durch Streifen und Ameisen gestört).

Daraufhin wollte ich den Beamer per Fernbedienung ausschalten, das Beamerbild blieb jedoch genauso bestehen, wie die Lampe an blieb. Ich konnte daraufhin nichts mehr mit der Fernbedienung oder den Knöpfen direkt am Beamer machen.
    Habe daraufhin den Hauptschalter am Beamer ausgeschaltet und nach ein paar Minuten wieder angeschaltet. Die Powerlampe war rot bis ich auf Power ON gedrückt habe, die Lampe wechselte zu grün aber der Beamer reagierte gar nicht mehr.
    Weder die Klappe ging auf noch schaltete sich die Lüftung oder die Lampe an.

Die Lampenkontrolle ergab, dass diese funktionstüchtig ist. Ich kann nun weder per Fernbedienung noch Knöpfe am Beamer den Beamer bedienen, aber das grüne Lämpchen leuchtet. Es leuchtet auch keine andere Warnlampe am Beamer.

Was kann da das Problem sein?

Streetjudge
    Moderator

Standard

hört sich nach einem Defekt des Mainboardes an. Wäre somit eigentlich wirtschaftlicher Totalschaden. Eventuell läßt sich aus einem anderen Z4 und Deinem Beamer ein funktionierender machen. Warte mal auf unsere Schrauber, mal sehen was die dazu meinen.
    Geändert von Amokhahn (09.03.2011 um 08:58 Uhr)
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Neuer Benutzer

Standard

Laut Hotline soll ich das Ding einschicken.

"Wenn es das ist, was ich denke, dann...."

Warum können die mir das nicht sagen, was es ist?!
    Habt Ihr vllt noch Ideen?

Danke für Eure Hilfe.

Streetjudge
    Moderator

Standard

Was denkst Du denn?
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Erfahrener Benutzer Avatar von Dr.Evil

Standard

Bei meinem Z2 gabs damals auf dem Anschlußpanel einen Reset Taster.
    Gibts den bei Deinem Projektor auch noch, dann versuch erstmal das Ding zu Resetten.
    Vielleicht hilft das noch.
    Grüsse Doc Evil

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Doc Evils Kino Neubau

und wie es vorher war...

Stichworte

Lesezeichen