Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benq W600+

Standard Benq W600+

Hallo Zusammen,

Ich will mir demnächst einen Beamer zulegen. Hab auch schon einen im Auge:
    Benq W600+
    Ich hätte dann ca. 100" Projektionsfläche bei 3.50 Meter Entfernung.

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch über dieses Gerät Bescheid weis, auch im Bezug auf HD ready und 3D ready.

Momentan schaue ich Sky HD auf einem Samsung Full HD fernseher (46").
    Sind da vom Bild her krasse Unterschiede. Also Beamer zum Fernseher.

Da der Beamer auch 3D ready ist, wollte ich auch Blue Ray 3Ds anschauen. Funktioniert das mit der PS3 oder brauch ich dazu eher einen neueren Blue Ray Player?

Ich bin dankbar für jede Info, also schon mal dankeschön im Voraus.

Grüße wiTTey

Streetjudge
    Moderator

Standard

die PS3 ist 3D tauglich wenn die neueste Firmware drauf ist. Du brauchst jedoch noch ne 3D Konverter Box und die unterstützt max. HD ready. Für Blueray Wiedergabe brauchst Du erstmal einen FullHD Beamer (1920 x 1080) und wenn Du dann noch 3D willst so mußt Du die 3000,-€ Grenze hinter Dir lassen. Also FullHD ja, aber ohne 3D. Reicht auch^^ Der Optoma HD200X für 730,-€ bildet den Einstieg in die FullHD Beamerwelt.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Standard

OK, Danke dir für die Antwort erstmal.

Also die Converterbox reicht auch bei 3D ready Beamern, weil die das Bild in 3D umwandelt. hab ich das so richtig verstanden? :S

Sind die nicht recht teuer, die converter boxen?

lg wiTTey

Streetjudge
    Moderator

Standard

ich weiß es nicht genau was die kostet, aber ich hab etwas gehört von 300,-€.
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Stichworte

Lesezeichen