Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 8 Jahre Beamerforum - Vielen Dank

The Machinist   (Admin) Avatar von Klaus

Standard 8 Jahre Beamerforum - Vielen Dank

Im Mai 2003 startete das Beamerforum seinen Betrieb. Damals waren Beamer noch nicht so verbreitet wie heute und die Preise lange nicht so erschwinglich wie heute. Die Technik wie auch das Forum haben sich in diesen acht Jahren großartig entwickelt. So hat sich der Standard aus den ursprünglichen fast nicht bezahlbaren SVGA-Beamern mit 800x600 Pixeln Auflösung zu 720p oder gar Full-HD entwickelt. Und das zu - zumindest für Heimkinofans - bezahlbaren Preisen.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die das Forum zu dem gemacht haben, was es jetzt darstellt. Wir sind eine nette Comunity geworden und schon mancher Neuling konnte mit Rat und Tat unterstützt werden.

Der größte Dank gebührt den Moderatoren Dr. Evil und Wolfgang, die mich seit langem unterstützen und ohne die ich mir das Forum nicht mehr vorstellen könnte.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Holger (Al Kabelshop), der als treuer Sponsor eine große Stütze für den Betrieb des Forums ist.

Ich wünsche euch allen viel Spaßt mit dem Forum und viel Erfolg beim Beamen.

Danke, dass ihr dabei seid

Klaus
    Geändert von Klaus (24.05.2011 um 05:34 Uhr)
    - Klaus

Streetjudge
    Moderator

Standard

Danke für die Blumen
    My Projektor History - Sharp XG-3795E - Optoma ES522 - Mitsubishi HC 1100 - JVC D-ILA X30 weiß incl.- 3D Set + Sony BDP-S480 + Harman Kardon AVR2000 + Teufel Consono35

Erfahrener Benutzer

Standard

Herzliche Geburtstagsgrüße zum 8.

und dazu von mir ein besonderes Dankeschön an die Macher für dieses nette
    "Ausnahmeforum". Hier ist die Welt noch in Ordnung

Grüße,
    Fritz

Streetjudge
    Moderator

Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Beamerforum!
    Dieser nette Ort in den Weiten des Internets hat mir schon viele schöne und lehrreiche Stunden beschehrt und wird es auch weiterhin tun.
    Darauf ein
    Panasonic PT-AE4000E, Yamaha RV-X650, Teufel Theater 1 6.1, WS Spalluto ProCinema-Rollo 16:9 200x117cm

Standard

Glückwunsch zu acht Jahren!

DANKE an alle Mods und Mitglieder die immo fleißig mitmachen.
    Lasst es weiterhin so gut laufen...
    CU DATASPS

DAYS ARE NUMBERS!

Lesezeichen